Huisje wel tevree Huisje wel tevree
Waar vrije meningsuiting kan.
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

fila badelatschen

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Huisje wel tevree -> Reglement
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
MarshallMalan



Geregistreerd op: 29 Nov 2023
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 29-11-2023 09:19:38    Onderwerp: fila badelatschen Reageren met citaat

Es besteht kaum ein fila schuh Zweifel daran, dass dies eines der besten Dance-Alben aller Zeiten ist. Das 1994 erschienene Debütalbum von Fila Brazillia wurde in eine Welt eingeführt, bevor sich Big Beat und Trip Hop durchsetzten, jedoch nach dem ersten Orb- und ELF-inspirierten Ambient-Fluss. Nach dem anfänglich klobigen Leftfield-Style-House der ersten Pork-Veröffentlichungen, aber bevor der Spliff Einzug hielt und Pork in ihrem aktuellen Down'n'Easy-Groove stecken blieb, den wir jetzt alle so sehr lieben, ist dieses Album wirklich einzigartig.

Nummer 10 von Fila Brazilia, Dicks, sättigt Ihren Gaumen mit allem und jedem, manchmal fühlt es sich an, als ob Sie Ihr Abendessen und den Nachtisch vermengt essen und als Shake servieren würden. Vollgepackt mit allem, vom psychedelischen Rock über Breaks-Elektro bis hin zu etwas gesampeltem Material, und vergessen Sie nicht das Banjo! Wieder einmal bringen Fila Brazillia ein eklektisches Album heraus wie eh und je, das ihnen den Status sehr angesehener, aufgedrehter Remix-Banditen eingebracht hat. Zu mindest findet man „diese" rosa CD, wenn man fila sneaker danach sucht.

Auf der EP THREE WHITE ROSES & A BUDD verbündet sich Fila Brazillia mit dem Ambient-Piano von Harold Budd und dem New-Wave-Art-Rock von Bill Nelson. Der Eröffnungstrack „No Shade, No Shadow" hat die treibende, traurige Qualität, die man von Harold Budd erwarten würde, und während er sich über die gesamte Länge de fila winterschuhe s Tracks wiederholt, überlagern ihn die anderen Mitwirkenden mit bedrohlicher Elektronik. „Adrift Amidst Les Odalisques" hat ein viel verträumteres Gefühl, als würde Sonnenlicht durch Blätter fallen, und die Fila-Jungs legen einen sanften Groove darüber. Bill Nelsons Gitarre erklingt bei „The Airless Time" wie ein Schmerzensschrei, gefolgt von Budds Klavier. „Blue Locus", der letzte Track, ist fast eine Widerspiegelung des Eröffnungstracks, aber einer, der sich zu funkelndem Glanz entfaltet. Betörend und eine faszinierende Abwechslung für die Fila-Jungs.

Das Gleiche gilt für Cobbys und Filas Ansatz als DJ. Probieren Sie die neue Mix-CD „Another Late Night" aus, die sich wunderbar durch die Klänge von Marvin Gaye, Mr. Scruff, der Beta Band, Brian Eno fila badelatschen , Kelis und anderen bewegt. Cobby hat wie ich wenig Zeit für eigenwillige DJs. „Allzu oft heißt es: ‚Wir wollen einfach nur eine Menge Puzzleteile, die alle gut zusammenpassen. Geben Sie uns die modulare Musik'", stottert er. „Für uns ist es wichtig, uns an die Kassetten zu erinnern, die wir als Kind für unsere Freunde gemacht haben, an diese Einstellung, einfach an diese schöne Vielfalt. Echte Menschen zu Hause haben Sammlungen mit vielen verschiedenen Dingen, aber die DJ-Kultur legt nahe, dass jeder eine sein sollte." Ich finde das einfach übertrieben. Ich möchte von einem DJ begeistert, überrascht und verblüfft sein!"

Ich denke nicht nur, dass dies das beste Album von Fila Brazillia ist, es ist auch eines der besten Alben, die ich je gehört habe. Ich glaube nicht, dass es einen schlechten Track gibt und er ist völlig anders als alles andere, was Sie hören werden. Es verbindet Electronica mühelos mit anderen Genres wie Folk-, Jazz- und Funkmusik. Wie bei allen besten Alben braucht man ein paar Anhörungen, um das Beste daraus zu machen, aber es ist ein Album, das ich immer noch regelmäßig höre, obwohl es gut fünf Jahre alt ist. Sehr empfehlenswert.

Der Eklektizismus und die organische Wärme der elektronischen Musik von Fila Brazillia verblüffen auch auf „Power Clown", einem ihrer bislang besten Werke. Entspannte Jazz-Funk-G fila fußballschuhe rooves direkt aus den 70ern bilden die Grundlage der Platte, aber auch Anklänge an Stevie Wonder-artigem Soul, Hip-Hop, Bossa Nova, Ambient, spacigem Techno, House, minimalistischem Elektro, Big-Beat und anderen Hier und da tauchen Trip-Hop-Elemente auf, ebenso wie ein Hauch von Ethno-Percussion, Akustikgitarre, Saxofonsolos, New-Age-Synthesizer-Elementen und gelegentlich seltsamen Gesangsproben oder Soundeffekten. Was „Power Clown" jedoch wirklich antreibt, ist, dass die Gruppe die ganze Zeit über konzentriert bleibt, nie abschweift und die Dinge oft genug ändert, um zu verhindern, dass sich die Grooves wiederholen. Eine der besten und am meisten übersehenen Electronic-Dance-Veröffentlichu ngen des Jahres 1998.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Huisje wel tevree -> Reglement Tijden zijn in GMT + 4 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum